Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 106 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Nicole hat am 06.02.2014 00:15:39 geschrieben :

einfach Dankeschön
Es war ein toller Tag, und ich war dabei! Eine Veranstaltung vom Feinsten-Danke an Regina und Heinz, dass ihr das für uns geschaffen habt! Danke an Siggi für die gute Stimmung in der 8 Min-Gruppe. Danke an Regine und Dieter, die den vorderen Teil der Gruppe auf Kurs hielten. Danke an Jörg, der die Tatort-Schauplätze kommentierte. Danke an alle Helfer, Fotografen und den Fahrer, der mich nach 36 km nach Holtenau brachte.
 
Kommentar: Liebe Nicole! Freut uns gerade für die -wie ihr- weiter entfernt wohnenden Teilnehmer, Ihnen die farbenfrohe Kieler Förde zeigen zu dürfen. Schön, daß es Dir prima gefallen hat und Du 9 km mehr und zum ersten mal eine Distanz von 36 km gefinisht hast. Das Lob gebe ich gerne weiter.
Grüße nach Wedemark bei Hannover aus Kiel

Stephan hat am 05.02.2014 00:12:21 geschrieben :

Danke
Vielen Dank für das nachhaltig tolle Erlebnis!
Einen Ultra-Marathon, noch dazu den ersten, so überraschend angenehm erleben zu dürfen, war eine sehr positive Erfahrung. Dafür bedanke ich mich herzlich bei Heinzi und allen anderen engagiert dazu Beitragenden, die diese Veranstaltung so gelungen gemacht und einen Wohlfühlfaktor mit familiären Anstrich vermittelt haben.
Herzliche Grüße
Stephan
 
Kommentar: Danke Stephan und Glückwunsch, erstmals eine Ultradistanz von 45 km gefinisht zu haben - schön, daß es Dir so gut gefallen hat, was ja auch immer unser Hauptanliegen ist: Ein Erlebnislauf ohne Wettkampfstreß als optimale Saisonvorbereitung.
Grüße Heinz 

Ulla hat am 04.02.2014 22:45:39 geschrieben :

18. Dreileuchttürmelauf
Liebe Regina, lieber Heinz,
was habt ihr da für ein Juwel geschaffen! Und dann die Krönung am Sonntag mit diesem Wetter - was will man mehr...
Allen Helfern im Vorder- und Hintergrund, aber euch beiden insbesondere ein superriesiges DANKESCHÖN für diesen tollen Tag!
Es gibt bestimmt ein Wiedersehen!
Viele Grüße
Ulla
 
Kommentar: Liebe Ulla! - Danke! - Ja, jahrelang versucht, alles noch weiter zu perfektionieren, um möglichst viele Aktive zufrieden und glücklich zu machen - ist schon ein immer ungeheurer organisatorischer Aufwand - Dank auch an Deinen Mann Ehrhardt als Helfer! - Gerne 2015 wieder! - Glückwunsch auch zum 1. Ultrafinish über 45 km.
Grüße nach Kronshagen von Heinz und Regina

Andreas R. hat am 04.02.2014 17:37:30 geschrieben :

18. Leuchttürmelauf
Liebe Regina, lieber Heinzi,
gerne greife ich die Standing ovations zum guten Schluß der Siegerehrung noch einmal auf und bedanke mich für einen wunderschönen Tag, an den ich noch lange zurückdenken werde!
LG Andreas
 
Kommentar: Danke Andreas!
Ja: Wetter optimal - Tempo optimal - pünktlich beginnende Siegerehrung: schön, daß diesmal im Gegensatz zu den Vorjahren deshalb noch fast alle bis zum Beginn und Ende der Siegerehrung anwesend waren und keine allgemeine Unruhe durch Aufbruchstimmung aufkam - Glückwunsch auch, erstmals eine Distanz von 45 km gefinisht zu haben!
Grüße Heinz und Regina

Rita Brämer hat am 04.02.2014 09:20:04 geschrieben :

18. Leuchttürmelauf
Liebe Regina, lieber Heinzi,
auch von mir ein fettes DANKESCHÖN für diesen großartigen Lauftag. Es war mir eine große Freude, nun bereits zum dritten Mal, zusammen mit dir lieber Heinz, dass gutgelaunte Starterfeld die ersten 27 km anführen zu dürfen. Gerne bin ich auch im nächsten Jahr wieder dabei. Ebenso möchte ich mich bei allen Helfern und ganz besonders bei Siggi Schmitz bedanken, der das Schlusstrio gutgelaunt und wohlbehalten ins Ziel geführt hat. Vielen lieben Dank an alle aktiven und passiven Teilnehmer - für einen wunderbar entspannten Lauf.
Viele Grüße aus Itzehoe von Rita
 
Kommentar: Liebe Rita, es macht auch mir mit Dir vorne als "Schrittmacher" gemeinsam viel Spaß - es ist immer kurzweilig mit Dir - 2015 gerne wieder, wenn wir weitermachen, denn der Gedanke ist schon da, aufzuhören, wenn´s am schönsten war/ist, zumal das Event gerade volljährig geworden ist.

Elena hat am 03.02.2014 20:12:30 geschrieben :

18.Dreileuchttürmelauf
Vielen Dank für eine dritte Teilnahme am Dreileuchttürmelauf! Es ist jedes Mal ein Erlebnis für sich und eine super Atmosphäre, in der ich einfach nur mitgezogen werde
Die Organisation klappt immer einwandfrei! Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren!
 
Kommentar: Mit Dir, Elena, dem Nummerngirl von km 20, habe ich mich darüber gefreut, die Steigerung von 27 (2012) auf 37 (2013) und jetzt auf die 45 km fortgesetzt zu haben - Glückwunsch zum 1. Ultrafinish! - Komme bitte wieder, auch wenn eine nochmalige Distanzsteigerung nicht möglich ist! - Liebe Grüße Heinz

Reiner Saykowski hat am 03.02.2014 19:59:23 geschrieben :

18.Dreileuchttürmelauf
Hallo, ich muss schon zugeben: als ich von dem Lauf das erste Mal hörte, war ich etwas skeptisch: ein geführter Lauf? Im Februar?
ABER: ihr habt mich mit dem Lauf, dem Wetter, der Organisation, der Streckenführung, der Ausschilderung, der Superstimmung vor, während und nach dem Lauf, der guten Betreuung vor, während und nach dem Lauf einfach überzeugt. Ich komme wieder, keine Frage! Macht weiter so!
Viele Grüße und vielen Dank,
Reiner
 
Kommentar: Danke Reiner! Das geht uns ja runter wie Öl - und motiviert etwas, die Mühen der Organisation auch 2015 wieder auf uns zu nehmen - oder sollten wir nicht doch aufhören, wenn´s am schönsten ist/war, und nachdem der Lauf "volljährig" geworden ist!!? - > so denken Regina und Heinz

Veit hat am 03.02.2014 12:46:00 geschrieben :

18. Dreileuchttürmelauf
Hallo, den Veranstaltern und Helfern möchte ich für viele entspannte Laufstunden und die Betreuung danken. Die Organisation war perfekt. Ich weiß bis heute nicht, wie ihr das auch mit dem Wetter so hinbekommen konntet
Schön auch, das der Lauf zweigeteilt ist. So kann man sich noch richtig auspowern, wenn man sich vorher langsam warmgelaufen hat.
Liebe Grüße
Veit
 
Kommentar: Ja Veit, das mit dem tollen Wetter war auch für uns das größte zu machende Geschenk - alles andere liegt in unserer bzw. eigener zu beeinflussender Hand - und das mit den verschiedenen Tempis ab km 27 kann für alle zur guten Saisonvorbereitung beitragen - Alles Gute für 2014 von Heinz

Petra hat am 03.02.2014 12:27:36 geschrieben :

18. Dreileuchttürmelauf
Danke für den schönen Lauf, alles war perfekt. Das war das erste mal das ich dabei war - und sicher nicht das letzte mal.
Lieben Gruß Petra
 
Kommentar: Schön, daß es Dir trotz der "nur" 27 km so gut gefallen hat - im nächsten Jahr dann zusammen mit Angela sicher ein paar km mehr - Grüße nach Lübeck von Heinz

Anika hat am 03.02.2014 12:12:20 geschrieben :

18. Dreileuchttürmelauf
An alle Helfer und Läufer: Für mich war es einer der tollsten Läufe überhaupt! Vielen Dank an alle für die netten Gespräche während des Laufes, die tolle Verpflegung und die einwandfreie Organisation von Heinz und Regina- macht weiter so!
LG aus Magdeburg
 
Kommentar: Glückwunsch Anika, erstmals eine Distanz von 45 km gefinisht zu haben - und das dank Dir die beiden schnellsten Gruppenführer nicht alleine, sondern eine nette weibliche Begleitung hatten - bei dem Wetter hat sich auch für Deinen Toni die weite Anreise gelohnt - Toni´s T-Shirt kommt noch! - Alles Gute beim Paris-Marathon von Heinz + Regina

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben