Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 106 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Andreas L. hat am 03.02.2014 09:38:22 geschrieben :

18. Leuchttürmelauf
Liebe Regina, lieber Heinz,
ich kann mich dem Lob und Dank nur anschließen. Ein wirklich wunderbares Lauferlebnis, welches sehr viel Freude bereitet hat.
Vielen Dank auch an alle Helfer und Organisatoren, die zum Gelingen beigetragen haben.
Viele Grüße - Andreas
 
Kommentar: Andreas, auch wir freuen uns mit Dir! Wenn das Wetter so mitspielt und für ein farbenfrohes Kieler-Förde-Panorama sorgt, hat sich der ganze organisatorische Aufwand auch für uns im Nachhinein gelohnt - Man sieht sich: Heinz

Reinhard hat am 02.02.2014 22:05:10 geschrieben :

18. Leuchttürmelauf
Liebe Regina, lieber Heinz,
vielen, vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Lauferlebnis, das Ihr mir heute ermöglicht habt. Das zu Eurer liebevollen Organisation und Betreuung das Wetter grandios sein musste, ist im Grunde logisch!
LG und wir sehen uns im nächsten Jahr.
Reinhard
 
Kommentar: Danke Reinhard! - und herzlichen Glückwunsch dazu, erstmals eine Distanz von 45 km gefinisht zu haben - hoffen, daß der Lauf zum guten Saisonaufbau beiträgt - Alles Gute von Heinz + Regina

Peter H. hat am 02.02.2014 20:27:31 geschrieben :

18. Leuchttürmelauf
Hallo Regina, hallo Heinz,
vielen Dank für die wieder einmal perfekte Organisation des heutigen Laufes an das gesamte Team.
Wie Siggi bei der Siegerehrung schon sagte, es war eines der schönsten, wenn nicht das schönste Event für mich der letzen 6 Jahre. Weiter so!
Viele Grüße auch von Katrin
Peter
 
Kommentar: Danke Peter! - Ja, das war schon nahezu perfekt diesmal - da denken wir schon daran, aufzuhören, wenn´s am schönsten ist/war - Wünschen Dir/Euch für Euren Lauf am 16.03.14 das gleiche gute Wetter und gutes Gelingen - Heinz+Regina

Kathrin + Hans-Hermann (Homepage) hat am 01.02.2014 23:40:14 geschrieben :

Gutes Gelingen für den 18. Leuchttürmelauf
Liebe Regina, lieber Heinzi, wir sind in Gedanken dabei und wünschen
TOI - TOI - TOI für Euren 18. Lauf.
Das Wetter soll sonnig werden.
Viel Spaß
wünschen Eure PHOENIXE
 
Kommentar: Alles klappte diesmal prima, Hans-Hermann und Kathrin! - Euer Daumendrücken hat geholfen - Ohne Euch hätten wir nicht diese tolle Homepage - Und genau diese ist es, daß der Lauf zum Event, Kultlauf und Klassiker geworden ist - und es ihn überhaupt noch gibt! - Danke, Ihr Womo-Weltenbummler! - Alles Gute von Heinz + Regina

Christian (Homepage) hat am 30.09.2013 02:02:40 geschrieben :

Zeitplan &amp; langsamere bzw. ältere Läufe
Um die Problematik der langsameren und/oder älteren Läufer zu entschärfen, sei bereits im Vorwege darauf hingewiesen, dass ich am 02.02.2014 im Großraum Elmshorn einen Sibirien- oder Grönland-Marathon veranstalten werde.
Mit Günter, Rolf, Peter und mir sind vier Läufer bereits mündlich avisiert, so dass dieser Lauf auch zustande kommen wird.
 
Kommentar: Hallo Christian!
Dieses Angebot begrüße ich außerordentlich. Es freut mich, daß Du eine Alternative anbietest für diesen Personenkreis. Hiervon sind alle von Dir oben aufgeführten Teilnehmer oftmals bei mir gelaufen und somit Freunde geworden.
Wünschen wir uns also gegenseitig schönstes angenehmstes Winterlaufwetter am 02. Februar 2014!
Sportliche faire Grüße
Heinz

Hans-Hermann von den PHOENIXEN (Homepage) hat am 12.03.2013 23:04:50 geschrieben :

Allzeit gute Fahrt
Glückwunsch zum neuen Auto.
Bin schon gespannt, wie der "Krötili" sich fährt. Da muss ich wohl noch bis Ende April warten . . . aber dann gibt es eine Probefahrt und das "Quietschen" der Reifen werden wir gemeinsam bekämpfen!
Liebe Grüße von der Costa del Sol wünscht Dir Dein Freund Hans-Hermann
 
Kommentar: Lieber Hans-Hermann!
Fährt sich gut der "Roomster" von Skoda: Gute Rundumsicht und ca. 15 cm höhere Sitzposition. Die Farbe "malachitgrün" durfte sich meine Frau aussuchen - ich hätte gerne wieder die Farbe rot -wie ein Ferrari- des "Fabia-Combis" gewählt.
Liebe Grüße von Heinz aus dem kalten Kiel ins frühlingshafte Spanien

Kathrin von den PHOENIXEN (Homepage) hat am 04.03.2013 20:21:42 geschrieben :

LEUCHTTÜRME-SAMMLUNG
Lieber Heinzi, liebe Regina,
schon 40 (!) Leuchttürme im Foto verewigt. Eure Galerie wächst und wächst. Weiter so, sieht toll aus!
Wärmende Grüße aus Spanien senden Eure Freunde Hans-Hermann und Kathrin
 
Kommentar: Liebe Kathrin und lieber Hans-Hermann!
Schön, daß auch ihr dazu beitragt, indem ihr an uns denkt und Leuchttürme an den Küsten für uns fotografiert, wo wir sicher in unserem Leben nicht mehr hinkommen werden.
Es sei denn, daß Ihr uns noch überzeugt, Wohnmobilisten ohne ein festes Zuhause zu werden.
Liebste Grüße aus eurer alten Heimat Kiel
von Heinz und Regina

klaus lüthje hat am 17.02.2013 21:36:14 geschrieben :

drei leuchttürmelauf
Hallo Regina, hallo Heinz,endlich komme ich mal dazu, danke zu sagen. Der 3-Leuchttürmelauf hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gute Gespräche geführt, viel gelacht (danke Christine!).Einen besonderen Dank an Siggi,der unsere Gruppe toll geführt hat.
 
Kommentar: Lieber Klaus!
Kommentar Nr. 21 zum diesjährigen Lauf.
Dein "Dankeschön" an die Mitläufer freut uns natürlich.
Heinz + Regina

Veronika und Sergio hat am 15.02.2013 17:11:39 geschrieben :

Einfach nur tausend Dank
Hallo Regina, hallo Heinz, ich hab mir gerade die Bilder angeschaut und bevor ich zu sehr ins Träumen gerate, wollte mich nochmal (auch im Namen von Sergio) für einen genialen Tag und diesen schönen Lauf bedanken ... und für das Ermöglichen meiner (bzw. unserer) ersten Marathondistanz ... und auch für die Mohrenköpfe bei jeder Verpflegungsstelle... und ...und... bis hoffentlich zum nächsten Jahr.
Viele Grüsse aus der Ferne und vielen Dank nochmal
Veronika und Sergio
 
Kommentar: Hallo, Ihr lieben Madrilenen aus Spanien - Ole!
Freut uns natürlich besonders, daß Ihr für die lange Anreise belohnt wurdet und es euch so gut gefallen hat.
Glückwunsch an Sergio zum 1. Marathon- bzw. sogar Ultrafinish mit 45 km.
Kalte Grüße von der Kieler Förde von Heinz und Regina

Klaus Bangert hat am 07.02.2013 22:02:31 geschrieben :

Das war super !
Hallo Regina, Hallo Heinz,
das hat mir viel Spaß gemacht, ich komme nächstes Jahr wieder.
-Zu langsam ? klar, schnell war's nicht, aber soll man die letzten Läufer abhängen ? Nö, auch nicht, wenn in der Ausschreibung eine 07:30er Pace steht. Ich fand`s gut so, wer sich nicht ausgelastet fühlt, kann ja hin und her laufen oder Thorsten T. beim Baden begleiten..
- Dieser Gruppenlauf als Training für Kiel ? Na ja....
- Stimmung ? Super, viele nette Unterhaltungen, schöne Strecke etc.
- Pacemaker ? Wir sind alle zusammen bei km 27 angekommen und den Letzten war es nicht zu langsam. Das nenne ich gute Übersicht !
-Das Bad von Thorsten T. ? Super Show, Thorsten ! Wenn es nächstes Mal friert, bringe ich einen Eispickel mit.
-Nudelbuffet, Preisverleihung etc.? Da kam Freude auf. Der persönliche Kommentar auf der Urkunde ? Nettes Detail !
- Meckern ? Nö, besser machen ! Dürfte schwer fallen..
- Zählordnung ? Scheiß doch der Hund drauf ....
Viele Grüße und vielen Dank an Regina, Heinz und alle Helfer/Pacemaker,
Klaus
 
Kommentar: Lieber Klaus!
Über diesen Kommentar und Deine Sichtweise zu diesem Event freuen wir uns sehr. Einfacher ist es da schon, einen normalen Marathon mit vielen Runden zu veranstalten. Aber so einen Gruppenlauf über eine große 45-km-Runde zu organisieren und ALLE Teilnehmer zufriedenzustellen, wird nie möglich sein. Aber wenigstens sollen die meisten Teilnehmer hinterher sagen können: Ja, daß wird lange in schöner Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße aus Kiel von Heinz

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben