Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 106 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Ralf Stapelfeldt hat am 04.02.2013 20:01:34 geschrieben :

Topevent Leuchtturmlauf 2013
Ich bin hochzufrieden nach überstandener Grippe mit den absolvierten 27 km. Die Kritik an dem Pace kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war auch mit der letztjährigen Pace von 7:45min/km einverstanden. Wer Tempo machen will, kann ja ab km 27 Gas geben. Diese Veranstaltung ist eine Perle unter den Laufveranstaltungen. Vielen Dank dafür.
 
Kommentar: Hallo Ralf! Schön, daß Dir das diesmal zu langsame Tempo nicht gestört hat. Aber was in der Ausschreibung als Lauftempo verankert ist, sollte ja wohl doch einigermaßen bei normalen Witterungsbedingungen eingehalten werden. Danke für den Ausdruck "Perle unter den Laufveranstaltungen"
Heinz

Norbert Neidenbach hat am 04.02.2013 18:43:08 geschrieben :

Der Spass am Laufen ist mitgebucht!
Zufrieden, dass ich in der motivierenden Gemeinschaft der Tempogruppe sowie innerhalb des sicheren Rahmens dieses Lauf-Events so viele km bewältigen konnte, danke ich jedem aus dem großen Helferteam.
 
Kommentar: Glückwunsch, Norbert, zu dieser Leistung als 1943-Geborener - und das Du auch dem großen Helferteam Anerkennung und Lob aussprichst.
Heinz

Wolfgang Kieselbach hat am 04.02.2013 18:32:18 geschrieben :

Lob
Was soll ich als Wiederholungstäter und Pacekeeper für die 7er Gruppe sagen. Tolle Veranstaltung, hervorragende Stimmung. Das passt schon alles. Auch helfe ich gerne mit, damit diese Veranstaltung weiterhin Platz im Terminplan. Grosse Lob an Regina und Heinz, wobei Regina die kräftigere Stimme hat. Vielen Dank Sören für Dein Lob.
 
Kommentar: Lieber Wolfgang!
Einfach nur "Danke" für diesen Kommentar - und daß Du auch in Zukunft wieder gerne Deinen Teil dazu beitragen möchtest. Du hast Recht: Regina hat die kräftigere und besser zu verstehende Stimme!! - Habe mir da auch schon Gedanken zu gemacht.
Heinz

Jürgen Bartoschewski hat am 04.02.2013 18:30:42 geschrieben :

Superleuchtturmlauf
Lieber Heinz, liebe Regina,
Vielen Dank für den wieder toll organisierten Lauf! Hat wie letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht. Bei äußerst interessanten Begegnungen und Gesprächen verging die Zeit trotz diesmal schon sehr langsamen Tempos wie im Fluge.
Bis hoffentlich im nächsten Jahr.
Jürgen
 
Kommentar: Also das Tempo war schon etwas ZU langsam diesmal und wird auch nicht wieder so passieren. Darüber werde ich mich auch noch gesondert ausführlich äußern. Trotzdem freut mich Deine Ankündigung, auch im nächsten Jahr wiederzukommen. Dann wird das Tempo gelaufen, was in der Ausschreibung festgeschrieben wird - mit höchstens einer kleinen Toleranz!
Heinz

Anna Kraetschell hat am 04.02.2013 14:03:47 geschrieben :

Ein grosses Dankeschoen!
Liebe Heinz und Regina,
tausend Dank fuer die Organisation des gestrigen Laufes. Vielen Dank auch an alle Helfer, die die super Verpflegungsstationen betreut haben (Schaumkuesse als Wegzehrung sind grossartig). Es hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte meine erste Marathondistanz absolvieren.
 
Kommentar: Herzlichen Glückwunsch, Anna, zum 1. Marathon- bzw. Ultralauffinish. Aber das auf die Schaumküsse zurückzuführen, solltest Du in Zukunft lieber nicht!! Schön, daß auch Du die Helfer erwähnst, für die auch wir uns in diesem Jahr über das einigermaßen normale und gute Winterwetter gefreut haben.
Heinz und Regina

Søren Christensen hat am 04.02.2013 12:28:41 geschrieben :

Dank und Gruss
Lieber Heinz und Regina.
Ich danke euch beide fur ein einmahliges Lauferlebness. Das Wetter war mit uns weshalb és moglich war die schöne und interessante Laufstrecke richtig zu geniesen. Besonders gut und gemutlich fand ich aber die lockere stimmung und das grosse Engagement der Veranstalter. Ich habe mich als neuer Teilnehmer und erster Däne gut in eure Mitten befonden, und ein besondere Dank schicke ich den Pacemacker der 7-Minutten Gruppe, der mich, als ich ganz vertig war, den letzten 4-5 kilometer sehr geholfen hat.
 
Kommentar: Lieber Sören!
Deine Rechtschreibefehler korrigiere ich nicht, denn ich finde, für einen echten Dänen ist das so perfekt. Schön, daß Du soviel Spaß an diesem Event hattest. Würde mich freuen, wenn Du wiederkommst im nächsten Jahr und noch mehr "Danish Dynamite" mitbringst.
Heinz

Corinna Rahmann hat am 04.02.2013 11:00:42 geschrieben :

Danke für so viel Herzlichkeit und glückliche Umstände
Lieber Heinzi, das war gestern kein "normaler" Lauf!!!! Die letzten drei waren zwar von den Wetterbedingungen sehr außergewöhnlich, aber es war immer ein Event, dass zu herzlichen, lustigen und anderen Begegnungen eingeladen hat. Zu gestern fällt mir spontan nicht nur erneut Dankbarkeit ein sondern auch, dass Dir der liebe Petrus auf Deine Wetterwünsche geantwortet hat. Ein herrliches Glück!
 
Kommentar: Lieber Lockenkopf Corinna!
Danke, daß Dir auch die 4. Teilnahme -bei endlich mal normalen Winterwetter- gefallen hat, obwohl das Lauftempo wohl etwas ZU langsam war und auch dadurch die Siegerehrung ZU spät beginnen konnte - und dann noch -ZU gut gemeint- sich etwas in die Länge zog. Besserung 2014 versprochen!
Heinz und Regina

Sven Dibbern hat am 03.02.2013 21:18:47 geschrieben :

Erlebnislauf
hallo, nochmal ein herzliches Dankeshön für ein wirklich tollen Erlebnislauf an alle Helfer.Wirklich mal eine ganz andere Art an Lauf, ein Lauf bei dem man wirklich das Laufen genießt.Ich hoffe das nächste Jahr wieder dabei sein zu können.
Gruß Sven
 
Kommentar: Schön, Sven, daß Dir diese Art von Laufen gefallen hat. Auch das Du die Helfer erwähnt, die so im Winter den unangenehmsten Job haben, ehrt Dich.
Komme gerne wieder - freun uns
Heinz + Regina

Kathrin + Hans-Hermann (Homepage) hat am 02.01.2013 20:41:07 geschrieben :

Glückwünsche
Lieber Heinzi, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Dienstjubiläum. Respekt und alle Achtung - 40 Jahre - treu die Pflicht erfüllt. Hoffentlich zeigt sich Dein Arbeitgeber auch sehr großzügig! Deine besten Freunde gratulieren zu dieser Leistung und wünschen für das kommende Jahr und besonders für den Leuchttürmelauf gutes Gelingen.
Liebe Grüße von Kathrin + Hans-Hermann
 
Kommentar: Danke - Danke! Schön wäre es natürlich, wenn ich nach 45 Jahren Lebensarbeitszeit verdientermaßen bereits am 01.08.2013 in Rente ohne Abzüge gehen könnte. Aber nach aktuellem Stand muß ich dafür noch bis 31.03.2017 arbeiten. Aber wir genießen ja als kleinen Trost jeden Tag Euren Urlaub auf Eurer tollen Seite. Euer Heinzi

Erich hat am 25.12.2012 22:52:44 geschrieben :

Weihnachtliche Grüße mit Vorfreude ...
Liebe Regina, lieber Heinz, musste gerade an Euch denken, wo ich meine bislang gemeldeten Marathonläufe im kommenden Jahr in den neuen Kalender eingetragen habe. Deshalb auf diesem Wege „Frohe Weihnachten“ und ein gutes Ankommen in 2013, denn dann beginnt ja wahrscheinlich schon die heiße Phase der Vorbereitung für den 3LTL am 3. Februar. Es ist für mich eine große Freude, so entspannt einem Marathon entgegen zu seh(n)en wie dem Euren und das nicht nur wg. dem späteren Starts; unser rechtzeitiges Ankommen war in der Vergangenheit immer mit einem Fragezeichen versehen – ob die Bahn es wohl auch pünktlich schafft und ich denke dankbar an eure bzw. Brigittes Starthilfe zurück. Entspannt aber auch deshalb, weil dieser Marathon geprägt ist vom Miteinander und ich mein Wettkampf-Ego einfach zu Hause lassen kann. Übrigens … bislang gemeldet ist nur der Eure und der Hamburg Marathon im April.
Alles Gute und herzliche Grüße aus Hamburg von Erich und sicherlich auch von Ulrike, wenn sie diese Zeilen liest
 
Kommentar: Lieber Erich! Über so einen netten Eintrag freue ich mich. Ja - Du hast Recht, die heiße Phase hat schon begonnen, zumal ich kein Typ bin, der gerne was aufschiebt, was schon jetzt erledigt und geplant werden kann. Freun uns auf euch beiden Sympathieträger.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben