Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 106 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Kathrin & Hans-Hermann hat am 18.09.2012 00:18:01 geschrieben :

spannend wie ein Krimi
Lieber Heinzi! Danke, daß Du uns an Deinem Kiel-Lauf-Abenteuer hast teilhaben lassen. Dein Bericht liest sich so spannend wie ein Krimi. Gratulation für 25 Zieleinläufe! Es grüßen Deine Kathrin und Hans-Hermann - derzeit aus dem tiefsten Bayern
 
Kommentar: Liebe Kathrin - lieber Hans-Hermann! Danke-Danke! --- Wir bewundern immer eure lebendige, phantasievolle und kreative Berichterstattung auf eurer mit einem AWARD preisgekrönten Homepage. Die wird uns auch jetzt nach einigen Jahren nie langweilig. Davon sind meine Berichte meilenweit entfernt. Aus dem ungemütlichen Kiel mit Regen und 11 Grad Höchsttemperatur heute grüßen Heinz und Regina

Kathrin + Hans-Hermann (Homepage) hat am 03.07.2012 22:26:46 geschrieben :

Grüße aus Namibia
Ihr Lieben, einen Gruß aus Namibia von Euren besten Freunden. Wir genießen die Zeit imer noch trotz Staub und schlechten Straßen, freuen uns aber auch schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch. Also bis Bald Eure PHOENIXE
 
Kommentar: Ihr lieben Weltenbummler und Globetrotter! Im Süden Afrika ist bzw. wirds jetzt Winter und hier beginnt jetzt sicher endlich der schon auf euch wartende schöne Sommer. Nicht nur St-Peter Ording und die euch vom Wüstenstaub befreiende Nordsee wartet schon auf Euch, sondern auch wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen, Werden Euch dann sicher umgehend besuchen kommen, denn sicher habt ihr noch viel mehr zu erzählen als was aus eurer tollen lebendigen und tagaktuellen Afrika-Live-Homepage hervorgeht. Machts gut und bis bald: Heinz und Regina aus eurer früheren Heimat Kiel

Ludger hat am 02.03.2012 00:24:05 geschrieben :

Heilung durch Laufen
Liebe Regina lieber Heinz, ich lief bei euch zum ersten Mal mit, angestiftet durch Corinna. Leider erst etwas angeschlagen und mit undefinierten Zahnschmerzen. Trotzdem war es ein echtes Erlebnis, mir ging es danach saugut und einen Tag später konnte mir mein Zahnarzt endlich helfen, der vorher nie etwas finden konnte. Ende gut alles gut. Ich bin im nächsten Jahr sehr gerne wieder mit dabei. Danke für die tolle Orga die leckere Verpflegung und die sehr persönliche Atmosphäre! Danke an meine netten und motivierenden Mitläufer! Und die gut orientierte 6er Gruppe! Es grüßt euch Ludger
 
Kommentar: Hallo Ludger! Wir freuen uns mit Dir. Zahnschmerzen weg: Das sind ja Aussagen für die Wissenschaft. Sagen wir doch immer: Laufen ist und hält nicht nur gesund, sondern macht im Endeffekt auch wieder gesund. Schön, daß es Dir gefallen hat und das Dich Corinna von dem Event begeistern konnte.

Katrin Wendorff hat am 19.02.2012 19:16:38 geschrieben :

Fotos
Hallo, vielen Dank für die Top-Betreuung auch nach dem Lauf!!! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Fotos 2. Leuchtturm Nr. 50 und 69 und 2. Verpflegung Nr 1 zukommen lassen könntet. (..und die "Ehren-47er Urkunde") Vielen Dank im Voraus Katrin
 
Kommentar: Hallo Katrin! Ist nicht vergessen mit der Urkunde - Geht in den nächsten Tagen los, der 13 Aktive großen verführten Gruppe die 47-er Urkunde zukommen zu lassen - und die Fotos erhältst Du auch!
Liebe Grüße nach Neumünster von Heinzi

Eisele, Gaby u. Achim hat am 16.02.2012 19:07:47 geschrieben :

Leuchttürmelauf 2012
Hallo Ihr lieben fleissigen Helfer u. Mitläufer, Achim u. ich haben uns schon sehr auf diesen Lauf gefreut u. als das Wetter auch noch wie bestellt top war gab es kein halten mehr. Vielen vielen Dank für diesen,wiedermal, TOPLAUF. Es hat so grossen Spass gemacht und was toll ist soll man auch weitersagen, aber nur wenn wir 2013 wieder einen Startplatz bekommen.
Danke auch für die tollen Bilder! Achim u. Gaby Eisele
 
Kommentar: Ihr beiden Lieben! Sowas geht uns runter wie Öl! - Wir haben uns ja auch so gefreut, allen mit diesem eiskaltem Sonnenschein solch einen Panoramalauf zu bescheren. Jetzt habt auch Ihr schon das 3. Wetterextrem bei diesem Event erlebt. Gerne bis zum nächsten Jahr!Heinz und Regina!

Cornelia Gerhardy hat am 14.02.2012 13:26:45 geschrieben :

Motivation für lange Strecken
Herzlichen Dank für die tolle familiäre und gleichzeitig perfekte Organisation. Ihr habt ein gutes Team mit Euch beiden als Drahtzieher und Zippels im Hintergrund! Weiter so. Durch das zwar zunächst sehr langsame Tempo schaffte ich locker die 43 km obwohl ich mich nur für 35 angemeldet hatte. Das macht Lust auf mehr und die nächste Strecke für März ist schon geplant. Dann hoffentlich ohne Schnee, vielleicht etwas schneller und leider mit weniger Unterstützung unterwegs. Danke also an Euch beide und auch an alle Helfer und den tollen Fotografen: sehr schöne Winterbilder, die ich mir gern runterladen würde...Und Danke an meine 6er-Gruppe, wir haben den Schnitt gut gehalten! Wir sehen uns bestimmt bei dem ein oder anderen Lauf dieses Jahr wieder!
 
Kommentar: Schön Cornelia, daß Dir auch der lange langsame Lauf gefallen hat., wo Du doch einen 5-er Schnitt beim Kieler HM laufen kannst. Ist es etwa der 1. Marathon für Dich geworden? Kann mich noch an Dich als nettes Nummerngirl bei km 5 erinnern!! Grüße - Sehn uns! - Heinz

Günter Antoni hat am 13.02.2012 14:58:38 geschrieben :

16 Leuchttürmeläufe
Liebe Regina, lieber Heinz. Toll Heinz, wie Du von den Leuchtürmeläufen berichtest.Es muss beim letzten Lauf trotz klirrender Kälte ein tolles Erlebnis gewesen sein, auch aus den Kommentaren zu schließen. Schade, dass ich heuer nicht dabei sein konnte. Aber nächstes Jahr wird ein neuer Anlauf gemacht. Ich freue mich schon auf ein Wiedesehen.
 
Kommentar: Lieber Günter! Es war auch wieder ein toller Panoramalauf diesmal!Regina und ich haben uns auch über die vielen positiven Feedbacks gefreut. Das motiviert zum Weitermachen! Ja - 2013 mit Dir - das wäre schön! - Gute Besserung - Heinz

Thomas Meier hat am 12.02.2012 14:35:59 geschrieben :

Einfach gut!
Liebe Regina, lieber Heinz. Vielen Dank für diesen tollen Lauf. Nachdem es im letzten Jahr noch sehr naß und grau auf der Strecke war, wurde in diesem Jahr deutlich welch landschaftlich reizvolle und abwechslungsreiche Strecke ihr ausgewählt habt. Tolle Organisation, vielen Dank allen Helfern. Komme im nächsten Jahr gerne wieder.
 
Kommentar: Ja Thomas - schön, daß es auch Dir so gut gefallen hat! Hat uns als Organisatoren natürlich gefreut -auch wenn wir für das schöne -aber kalte- Wetter nix können- allen anderen mal die Kieler Förde von der schönsten Seite zu zeigen. Gerne bis zum nächsten Jahr! Gruß Heinz und Regina sowie ZIPPEL´s Läuferwelt

klaus lüthje hat am 11.02.2012 23:02:15 geschrieben :

3leuchttürmelauf
liebe regina,lieber heinz ,liebe frierenden helfer .vielen dank für diesen schönen marathon.da ich nur die 2010schneestrecke kenne, bin ich total begeistert über die herrliche strecke. insbesondere der wanderweg nach dem 3.turm.danke auch siggi, der uns toll zurückgeführt hat
 
Kommentar: Danke, lieber Klaus, für Deine netten Worte - insbesondere auch zu den frostresistenten Helfern bei der Kälte. Ja - und auf Siggi Schmitz kann man sich verlassen. Freue mich auch immer über seine Anmeldung und Bereitschaft, als Besenläufer und Gruppenführer die Qualität des Laufes zu erhalten!

Marek hat am 10.02.2012 16:53:43 geschrieben :

Immer wieder ein tolles Erlebnis!
Liebe Regina, lieber Heinz, auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön Euch, und allen Beteiligten für diesen tolle Veranstaltung. Ganz besonders an die frierenden Helfer, an den Ständen, die trotzdem bei bester Laune waren, und einen tollen Job gemacht haben! Meine ohnehin schon sehr hohen Erwartungen, sind voll erfüllt, und sogar wieder übertroffen worden, in nun meiner dritten Teilnahme. Nach dem „Schnee-Katastrophenlauf“, und "Monsun-Regenlauf“, nun mit dem „Arktischen-Lauf“ ein weiteres tolles Abenteuer, das sehr viel Spaß gemacht hatte, unter lauter sympatischen und fröhlichen Teilnehmern. Ich hatte das Glück in der 47er-„Verläufer“-Gruppe zu laufen, und habe mich über die kleine Verlängerung gefreut. Die Zeit ist bei der ganzen Tratscherei und schönen Umgebung, eh viel zu schnell vergangen, und ich wurde bei KM 40 etwas traurig, das es bald zu Ende gehen sollte, als ich auf die Uhr schaute. Ich hätte fast meine Gesichtsmaske wieder anziehen müssen, um ein Grinsen zu verstecken, als wir den Verläufer bemerkten, und es noch eine kleine überraschende, nette „Zugabe“ gab. Alles war bestens; ich finde der Bericht von Hans-Jürgen & Joachim,, auf den du verlinkt hast, trifft es sehr gut mit einem Satz: „Die Veranstaltung war wie gewohnt toporganisiert und lässt keinerlei Spielraum für irgendwelche Verbesserungsvorschläge“. Das würde ich so unterschreiben, und freue mich schon auf die Nächste; Marek
PS: Eine Klitze-Kleinigkeit fällt mir doch noch ein: Die KM-„Nummern-Girls“ hätten gern ein wenig freizügiger bekleidet sein können, aber Man(n) kann nicht alles haben, bei der Kälte.
 
Kommentar: Lieber Marek! Danke für den netten Kommentar! Ja - Du bringst es auf den Punkt: Kein Läufer hätte mit einem Helfer an diesem kalten Tag tauschen wollen, die sich im Gegensatz zu uns mit kalten Händen und Füßen plagen mußten! PS: Der fast 40 % ige Frauenanteil hätte aber sicher gerne freizügigere Männer - im nächsten Jahr wähle ich Dich dafür aus!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben