Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 106 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Andre Zippels hat am 26.09.2011 18:37:11 geschrieben :

Bericht Kiellauf
Hallo Heinz, super Bericht zum Kiellauf 2011!
Vielen Dank auch für deinen Einsatz beim Kiellauf. Gruß Andre
 

Wolfgang und Uschi (Homepage) hat am 16.09.2011 21:32:26 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Heinz, da bin ich von den Socken! Was es alles gibt!Leuchtturmlauf? Mit dem Laufen habe ich es nicht so, aber eine Rennradtour um den Leuchtturm könnte ich mitmachen. Wir sind extra mal nach Bremerhafen gefahren um eine RTF mitzufahren. Sieht in etwa so aus: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=3119 Viel Spass wünschen wir Dir!LG aus dem Süden von Wolfgang und Uschi
 

Frank.Zimmermann hat am 30.08.2011 19:43:10 geschrieben :

anmeldung
Endlich ist Diese Veranstaltung im Angemessenden Räumen! Dann kann ich mich ja schon mal Anmelden....
 
Kommentar: Hallo Frank! Das ist Deine persönliche Meinung! Übrigens findet dieser Lauf 2012 bereits zum dritten Mal in den Räumen des TuS Holtenau statt.

Kathrin hat am 12.07.2011 23:58:43 geschrieben :

neuer Leuchtturm
Hallo Ihr Lieben, Eure Leuchtturm-Galerie wächst und wächst. Wir sind gespannt, an welche Küste Euch Eure nächste Wanderung führen wird und welche "Trophäe" Ihr von da mitbringt.
Herzliche Grüße sendet Eure Kathrin
 
Kommentar: Moin-moin aus dem herbstlichen Juli im Norden! Freut uns, daß ihr das 14. Türmchen entdeckt habt. Ja - Leuchttürme: Wir waren z.B. noch nie in Büsum und an der Schleimündung, was unsere nächsten Ziele sind. Und im Herbst geht es ja nach Rügen...Wünschen Euch schöne sonnige Wochen in St. Martin mit viel Kurzweil beim Letterboxensuchen.

Kathrin & Hansi hat am 25.05.2011 01:22:01 geschrieben :

Jubiläum !!!!
Lieber Heinzi, herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Marathon-Jubiläum. Du kannst stolz zurückblicken auf Deine HH-Serie und die vielen anderen Zieleinläufe. Wir drücken die Daumen, daß Dein Hacken-Aua bald behoben wird.
Sei lieb gegrüßt von Kathrin und Hans-Hermann
 
Kommentar: Danke, ihr Feuervögel! Ja - das mit einen an der Hacke haben, wird schon wieder werden - zur Zeit "läufts" eben nicht so richtig, aber es "geht" sich ja noch ganz gut.
Freuen uns schon aufs Wiedersehen mit euch!

K + H-H hat am 28.02.2011 00:23:58 geschrieben :

Glückwunsch zum 247. !
Lieber Heinzi, wie schaffst Du es bloß immer, ortsunkundige Lauf-Haserl aufzustöbern? Zufälle gibt es!
Mit lieben Grüßen von Deinen Freunden Kathrin und Hans-Hermann
 
Kommentar: Hallo Ihr Beiden! Immer gleich diese Verdächtigungen. Aus dem Alter bin ich doch raus. Aber es war schon ein Zufall, daß ich sie auch auf dem Rückweg wieder im Bus traf, wo sie doch nur 10 km -und Start 20 Min. früher- statt 42,2 km gelaufen ist. Vermute jetzt fast, sie hat auf mich extra gewartet!

Andrea Richter (Homepage) hat am 14.02.2011 00:14:06 geschrieben :

Was für ein schöner Lauf
Das sind genau die Läufe, die einfach Spaß machen. Ohne Zeitdruck, liebevoll organisiert, schöne Landschaft und dann ist doch das Wetter völlig egal. Ich bin diesen Lauf sehr gerne mit interessanten Menschen gelaufen und nicht nur die Leuchttürme habe für einen Höhepunkt gesorgt. Ich werde ihn gern weiterempfehlen. Viele Grüße von Andrea Richter
 
Kommentar: Freue mich über diesen netten Eintrag von Dir. Dieser Lauf paßte ja auch zu Deinen bisherigen Events - ich denke da nur an Gondo. Solche Feedbacks -wie auch noch etliche nette E-mails, die ich nach dem Lauf erhielt, tun einfach gut. Alles Gute und noch viele weitere so schöne Events wünscht Dir Heinz

Marek hat am 09.02.2011 00:44:13 geschrieben :

Dankeschön
Liebe Regina, lieber Heinz! Danke für die tolle Ausrichtung. Das mit dem schlechten Wetter fand ich gar nicht so schlimm. Im Nachhinein betrachtet, hat das dem Lauf eine besondere Note gegeben. Wenn ich bedenke, wie niedlich wir zu Beginn den kleinen Pfützen oder etwas verschlampten Bodenabschnitten ausgewichen sind. Ich hatte da schon so ne Vorahnung, dass es uns früher oder später sowieso trifft. Für mich waren die letzten KM auf dem europäischen Fernwanderweg ein ganz besonderes Abenteuer, das ich trotz aller Anstrengung genossen habe. Es war interessant für mich sich da durchzukämpfen, erste Trailerfahrungen zu sammeln, im profilierten Gelände und durch Schlamm und Pfützen zu laufen. Meine dreijährige Tochter wäre geplatzt vor Neid, wenn das gesehen hätte. Sie liebt es es durch Pfützen und Matsch zu laufen. Bei einigen sind sogar die Schuhe hängen geblieben. Den Höhepunkt bildete für mich irgendwo auf KM 38 eine „Pfütze“ in einer Talsenke, die eher ein kleiner Tümpel war. Die meisten von uns, sind durch die etwa 3 Meter lange, sehr breite „Pfütze“ ohne groß zu fackeln durchgelaufen, obwohl uns das Wasser fast bis zu den Knien reichte. Hinterher konnte ich nach dem Kälteschock, meine Beine auf den nächsten 2 KM nicht mehr spüren, aber irgendwie liefen sie trotzdem weiter. Das hatte was, bei schönem Wetter und auf Butterasphalt kann jeder! Danke Euch und allen Beteiligten, für die liebevolle Ausrichtung; Marek
 
Kommentar: Hallo Marek! Danke für diesen excellent zutreffenden Kommentar. Auch ich selbst fand dadurch den Lauf kurzweilig und spannend. Vielleicht haben wir ja 2012 Sonnenschein mit einem farbenfrohen Panorama. Wir hatten ja noch Glück, daß es gerade an diesem Tag noch relativ windstill und nicht so stürmisch wie am Tag zuvor war und auch wieder am Tag darauf wieder wurde. Aber auch ich habe die Wassermassen wohl unterschätzt und hätte lieber für den Lauf Gummistiefel empfehlen sollen. Solche Extremläufe bleiben einem am meisten später in Erinnerung.

Jens Nemeyer hat am 07.02.2011 21:44:35 geschrieben :

15. Leuchtturmlauf
Lieber Heinz, vielen Dank für die tolle Organisation des 15. Dreileuchttürmelaufs. Mit dem Wetter hatten wir ja nach dem stürmischen Freitag und Samstag verhältnismäßig viel Glück. Danke auch an die vielen Helfer an den Verpflegungsständen!! Wenn es terminlich passt, bin ich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Gruß Jens
 
Kommentar: Hallo Jens! Danke für das Feedback, welches wir hiermit aber weitergeben möchten an Zippels Läuferwelt, die uns die netten Helfer und Transportfahrzeuge zur Verfügung stellen und denen wir letztendlich die Nutzung des Vereinsheims und das Nudelessen und und und zu verdanken haben. Das Wetter kann sich in 2012 nur noch steigern. Begrüßen Dich 2012 gerne wieder.

gaby u .achim eisele hat am 07.02.2011 20:56:37 geschrieben :

leuchttürmelauf
Ein Jahr voller Vorfreude hat sich gelohnt auch wenn das Wetter nicht ideal war wen stört das schon. Die Stimmung war klasse, die Verpflegung war spitze und die Leute waren super also alles wie immer. Vielen Dank wir kommen nächstes Jahr wieder.Eure Achim und Gaby!
 
Kommentar: Danke Gaby - danke Achim für diesen Eintrag!
Dieser Lauf war mit dem vom Vorjahr nicht zu vergleichen: 2010 Schnee satt - 2011 Regen satt - somit 2012 sicher Sonne satt!
Würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben