Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 106 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Dirk A. Koch hat am 07.02.2011 20:17:33 geschrieben :

DANKE
Liebe Regina, lieber Heinz, ich war zwar Newcomer bei eurem Lauf, aber ich habe mich überaus wohl gefühlt und schliesse mich in allen Ausführungen von Eva-Maria an. Zusätzlich möchte ich euch darin bestärken an diesem Konzept festzuhalten. Ihr seid damit ein Leuchtturm, an dem sich alle, die den Winter durchlaufen wollen orientieren können. Das Tempo, die netten Läuferinnen und Läufer und die wundervoll abwechselungsreiche (auch matschige) Strecke sind eine sehr vernünftige Basis der Grundlagenausdauer! Vielen DANK!
Mit herzlichen Grüßen aus Glücksburg Euer Dirk 
PS: Hoffe sehr, auch kommendes Jahr wieder mitmachen zu dürfen...
 
Kommentar: Hallo Dirk! Danke für das auch von uns erhoffte Feedback bei diesem Gruppenlauf, wo alle Sieger sind.
Freuen uns sehr, daß Dir das Konzept so zusagt, welches Dir somit sogar bei dem Regen und den Bodenverhältnissen gefallen hat. Mach schön Werbung für den Lauf!

Fromm, Eva-Maria hat am 07.02.2011 18:26:54 geschrieben :

Dreileuchttürmelauf 2011
Liebe Regina, lieber Heinz! Danke für das tolle Lauferlebnis Dreileuchttürmelauf, die nette, persönliche Betreuung und die gute Verpflegung. Nicht zu vergessen sind die sauberen Duschen, die man nach dem Lauf genießen durfte. Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei, wenn wir einen Platz bekommen.
Liebe Grüße aus Flensburg von Eva-Maria und Martin.
 
Kommentar: Liebe Eva-Maria!
Auch danke für so ein motivierendes nettes Feedback. Macht schön Werbung für den Lauf ! Wir würden uns auch freuen, wenn Du und Martin 2012 wieder mit dabei sein könnt. Sicher haben wir dann mal ein ganz anderes Wetter und es wird ein richtiger farbenfroher Panoramalauf. 

Ralf Wieburg hat am 07.02.2011 16:00:15 geschrieben :

Kuchen ja,ja,ja
Danke allen die mitgeholfen haben diesen Lauf so reibungslos über die Bühne zu bringen.Die Verpflegung unterwegs und der leckere Kuchen im Ziel war wieder spitze. LG Ralf
 
Kommentar: Hallo Ralf! Danke für Dein Feedback - aber das Wetter war doch an dem Wochenende auch Spitze - oder!?

Kathrin von den PHOENIXEN hat am 07.02.2011 00:19:44 geschrieben :

wir waren in Gedanken bei Euch
Lieber Leuchtturmheinzi, wir haben heute den ganzen Tag über schwer an Dich und Deine Regina gedacht und die Daumen gedrückt, daß bei Eurem Event alles nach Plan läuft. Nun ist es geschafft und Ihr habt ein Jahr zum Durchatmen. Viele liebe Grüße senden Kathrin und Hans-Hermann!
 
Kommentar: Hallo Ihr lieben Oberbayern! Danke - danke! Wenn Ihr schon in Gedanken bei uns wart, hättet Ihr uns auch etwas von Eurem schönen Wetter abgeben können.Kommende Woche noch gut beschäftigt wegen -vor allem- der Ergebnisliste, die ich etwas anders gestalten möchte, aber zeitaufwendiger ist.

Hans Erich Jungnickel hat am 31.01.2011 20:34:57 geschrieben :

Gutes Gelingen
Hallo Heinz und Team, Grüße euch aus Leipzig/Sachsen und wünsche gutes Gelingen beim 15. Kieler 3-Leuchttürmelauf. Habe dir noch eine mail mit einer Bitte zum famila-Kiel-Marathon gesendet.
Bis dann euer Hans Erich
 
Kommentar: Hallo Hans-Erich! Kiel grüßt Dich in Leipzig. Auch auf dieser Homepage wirst Du ab kommender Woche bereits tolle Informationen von den Teilnehmern des Leuchttürmelaufes für Deine Moderation beim Kiel-Marathon erhalten.

Phoenix-on-tour hat am 10.01.2011 12:44:22 geschrieben :

immer wieder etwas Neues
Hallo Ihr Lieben, nun mausert sich die Homepage aber gewaltig. Wir sind gespannt, was wir unter der Rubrik > Lauferlebnisse 2011 < demnächst noch alles zu lesen bekommen. Da werden wir richtig animiert, auch wieder durchzustarten.
Liebe Grüße, derzeit aus Bayern, senden Kathrin und Hans-Hermann
 
Kommentar: Hallo ihr lieben Weltenbummler! Danke für das Kompliment. Ja - geplant in Zukunft ist die Geschichte und die Entwicklung von 1986 bisheute der Hamburg-Marathonläufe und des Kiel-Laufes aus meiner Sichtweise zu erzählen. Diese Läufe habe ich ja von Beginn an alle in meiner Sammlung.

Martin Lademann hat am 24.11.2010 17:00:25 geschrieben :

Bravo
Hallo ihr lieben Holtenauer! Freue mich über diese Seite und die Erinnerungen, die sie hervorgerufen hat. Wie wunderbar, dass es im großen Dschungel des Marathonkommerzes eine solch familiäre Veranstaltung gibt. Gruß aus Bonn vom 2fachen Leuchtturmläufer Martin
 
Kommentar: Hallo Bonn - hallo Finsterwalde - lieber Martin! Danke für das Feedback - würden uns natürlich freuen, Dich und auch andere sympatische Finsterwälder hier bei den Fischköppen mal wieder begrüßen zu dürfen.

Rainer Seemann hat am 22.11.2010 10:02:32 geschrieben :

Neue Homepage
Lieber Heinz, liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Idee! Wenn ich Ruhe und Zeit habe, werde ich ein wenig auf den Seiten stöbern. Viel Spaß weiterhin dabei und herzliche Grüße an Euch, Rainer Seemann
 

Rita Brämer hat am 21.11.2010 19:36:57 geschrieben :

Moin, Moin!
Hallo Regina und Heinzi,
eine wunderschöne Hompepage hat Regina da ins Netz gestellt. Hat sicherlich viel Zeit und Mühe gekostet, aber die Arbeit hat sich gelohnt - vielen lieben Dank dafür.

Herzliche Grüße aus Itzehoe...
...von Rita
 

Brig und Tanja hat am 21.11.2010 18:31:11 geschrieben :

Homepage
Moin-Moin Heinziiii und Regina, klasse Homepage! Wir schnufen nu öfter mal vorbei. Liebe Grüße von uns beiden
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben