Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 106 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Andreas.Steen hat am 17.11.2014 00:24:59 geschrieben :

Super Laufevent
Hallo Heinz!
Vielen Dank für dieses wunderbare Laufevent
Mit sportlichem Gruß
Andreas Steen
 
Kommentar: Hallo Andreas! Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, wo Du 2008 und 2009 den familiären Gruppenlauf genossen hast, freue ich mich sehr über dieses Feedback und das Du den Lauf noch in guter Erinnerung hast. Alles Gute!      

Wolfi und Uschi (Homepage) hat am 17.03.2014 01:26:46 geschrieben :

Lindau
Moin,Moin, Heinz!
Da legst Di nieda!
Von Kiel nach Lindau gelaufen?
Wo kommt sonst das Leuchtturmbuidl her?
Machs guad und grüße die Phoenixe!
Servus
Wolfi und Uschi
 
Kommentar: Nix mit Kiel zum Bodensee gejoggt.
Da 2006 Urlaub gemacht vor dem 100-km-Lauf in Biel, wo ich mir in den 12 Std. ordentlich Blasen am Fuß geholt hab.
Aber dafür unvergeßlich - genauso wie der Tirol-Speed-Marathon 2004 in der Mittsommernacht, wo ich fast erfroren wäre.

Riecke (Homepage) hat am 16.03.2014 08:51:18 geschrieben :

Weiter so!
Hallo,
auch wenn wir nicht zu den Läufern gehören auch ein "weiter so" von uns, denn nichts ist schöner als gemeinsam aktiv zu sein
Riecke
 
Kommentar: Danke, Riecke, für Deinen Eintrag.Ja, auch wir sind aktive Naturliebhaber und haben vor, noch alle schönen Ecken Deutschlands zu entdecken, die uns noch fehlen. Viele kennen wir schon, wie Du auf der Homepage meiner Frau unter"http://www.naturmotive.npage.de">www.naturmotive.npage.de entdecken kannst.

Michael Schmidt hat am 09.02.2014 20:02:03 geschrieben :

Lauf 2014
Vielen Dank für das tolle Event,... Sandra und ich hoffen nächstes Jahr wieder dabei sein zu können. Liebe Grüße aus Steinhagen
 
Kommentar: Danke und Hallo, Ihr beiden Weitangereisten! Freute uns gerade für Euch und den anderen aus weiter Ferne, Euch das Traumpanorama der Kieler Förde im Sonnenschein präsentieren zu dürfen. Gerne wieder und macht noch ein wenig Werbung! - Gutes 2014 von Heinz + Regina

Claudia & Kai hat am 09.02.2014 16:08:17 geschrieben :

18. Leuchtturmlauf
Hallo Regina und Heinz,
vielen Dank für das tolle Lauferlebnis und die perfekte Organisation. Wir waren zum ersten Mal dabei und haben den Lauf, das Wetter, die netten Gespräche, die Super Verpflegung und die rundum tolle Atmosphäre sehr genossen. Auch das Nudelessen mit der Medaillenvergabe war toll gemacht. Den vielen Helfern und den exakten Temmpomachern vielen Dank.
Wir hoffen auf eine neue Auflage in 2015 und sind dann sicher wieder dabei.
Liebe Grüße von Claudia und Kai
 
Kommentar: Danke! Das geht uns ja runter wie Öl! - Gerne haben wir Euch das Geschenk des schönen Wetters gemacht! Glückwunsch Euch beiden zu den persönlichen Distanzrekorden! Wenn,s 2015 weitergeht, werden wir wieder alles geben, die Qualität der Veranstaltung zu halten, um möglichst viele glücklich zu machen.
Grüße von den Kieler Fischköppen in die Ferne nach Schwülper.

Olaf hat am 07.02.2014 17:15:06 geschrieben :

18. Leuchttürmelauf
Hallo Regina u. Heinz,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch ( und den Helfern ) für den super Lauf bedanken. Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Nächstes Jahr Anfang Feb. bin ich wohl in Florida, Miami - Marathon,  aber 2016 bin ich wieder dabei
Ganz liebe Grüße aus Preetz, von Olaf
 
Kommentar: Hallo Olaf!
Miami ist bestimmt noch schöner und vor allem wärmer Anfang Februar - das würde ich dann auch vorziehen! Aber Danke des netten Feedbacks und das schon ein gewisser Druck bis sogar 2016 spürbar wird, daß wir weitermachen sollen - Schaun mer mal! ---- Liebe Grüße von Heinz und Regina

Corinna Rahmann hat am 07.02.2014 13:51:25 geschrieben :

bin glücklich!
Liebe Regina & lieber Heinzi,
der Lauf und der ganze rundherum wunderschöne Tag mit Euch haben mich glücklich gemacht. Danke Euch von ganzem Herzen. Die Bilder sprechen auch für sich, dass es mir nicht allein so ergangen ist.
Seid lieb umarmt und auf jeden Fall bis nächstes Jahr!!!!
Eure Corinna
 
Kommentar: Liebes Nummerngirl von km 10!
Dein Feedback geht runter wie Öl! - Auch Du und all die anderen Läufer und Läuferinnen haben uns mit Ihrer gutgelaunten Disziplin glücklich gemacht! - Und: So ein schöner Tag ist nicht nur vom diesmal prächtigem Wetter abhängig.
Liebe Grüße von Kiel nach Hamburg von Heinz und Regina

Kent hat am 06.02.2014 22:46:18 geschrieben :

Volljährigkeit
Neeeiiin! Bitte nicht aufhören! Dieser schöne Lauf darf nicht sterben!
Es würde mir in dem Fall doppelt leid tun, dass ich nicht schon in früheren Jahren an diesem Event teilgenommen habe. Ich bedaure es, nicht den Charakter dieser Veranstaltung vor 2010 mit Start und Ziel in der Hirtstraße kennen gelernt zu haben.
Aber wenn es doch der letzte Lauf dieser Art gewesen sein sollte, wird man dafür volles Verständnis aufbringen müssen, denn die Organisation verlangt euch Einiges ab. Vor allem, wenn man das mit so hohem Anspruch und Engagement tut wir ihr, liebe Regina und lieber Heinz! Dafür danke ich euch sehr.
Wollen wir nicht wenigstens noch das 20-jährige Jubiläum des Dreileuchttürmelaufs zusammen feiern?
Viele Grüße von Kent
 
Kommentar: Vielen Dank, Kent! - Schade wäre es vor allem auch wegen dieser nachträglich aufgebauten Homepage mit den Storys und Fotos der der Läufe und Läufer seit 1997 - aber vielleicht findet sich ja eine Lösung, indem andere Lauffreunde (Du z.B. als Leuchtturmkent!!) das Event weiterführen. Die Homepage würde ich gerne hierfür abgeben - und meine privaten persönlichen Rubriken vorher runternehmen/entfernen - Aber schaun mer mal!! . Gruß Heinz

Regine hat am 06.02.2014 20:18:13 geschrieben :

18. Leuchttürmelauf
Liebe Regina,lieber Heinz,
es war ein perfekt vorbereiteter und organisierter Lauf.
Vielen Dank Euch beiden und auch den vielen fleißigen Helfern. Bei einmalig schönem Wetter hat sich Kiel mit Kanal und Förde von seiner schönsten Seite gezeigt.
Der erste Teil der letzten Gruppe war sehr harmonisch und wir alle hatten viel Spaß.
Danke für die Urkunden,Geschenke,den Rückblick u.die Bilder!!
 
Kommentar: Vielen Dank, liebe Regine! - Klasse von Dir, daß Du eine schnellere der langsamsten Gruppe ohne Umwege perfekt ins Ziel geführt hast. Da ja eine 8:30-Min.-Gruppe offiziell nicht mehr im Angebot ab km 27 war, hatte ich hierfür Dich draußen vorgelassen. Werde aber 2015 die 8-Min.-Tempogruppe vorsorglich wieder mit 2 Führern besetzen - Danke auch für den Blumengruß! - Bleib fit und gesund > wünscht Heinz

Thomas hat am 06.02.2014 18:56:03 geschrieben :

Danke
Liebe Regina, lieber Heinz,
vielen Dank für den tollen Lauf. Die Organisation und Vepflegung war wieder optimal. Bei dem tollen Wetter und der schönen Strecke haben wir den Tag sehr genießen können. Weiter so, wir kommen aus Brokstedt gerne wieder.
 
Kommentar: Lieber Thomas! - Danke! - Wir haben den Tag mit all den netten und disziplinierten Leuchttürmelauffreunden auch genossen - mit dem schönen Wetter hat man uns das größte Geschenk gemacht - Schade, daß Reiner Ratjen aus eurer großen Laufgemeinde kurzfristig passen mußte! - Alles Gute für 2014 von Heinz  

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben