Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 106 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Rita Brämer hat am 09.02.2012 11:48:25 geschrieben :

Schööön war`s
Liebe Regina, lieber Heinz, auch von mir an dieser Stelle nochmal ein dickes DANKESCHÖN für diese tolle Laufveranstaltung, die gleichzeitig mein erster Gruppenlauf war. Heinzi, es hat super viel Spaß gemacht, mit dir an der Spitze des Läuferfeldes zu marschieren und ich glaube, etliche Lauffreunde hätten gerne mit mir getauscht. Ich hoffe, auch im nächsten Jahr wieder dabeisein zu können und schicke euch sonnige Grüße aus dem frostigen Itzehoe...
 
Kommentar: Liebe Rita! Freut mich wirklich, daß Du diesen für Dich ersten Guppenlauf genossen hast. Du warst ja für mich die Traumpartnerin als Walker-Pacemaker-Begleitung. Und hat doch alles prima geklappt - auch die Anreise! Und hat mir auch viel Spaß bereitet! Heinz (und Regina)

Christian Hottas (Homepage) hat am 09.02.2012 00:56:04 geschrieben :

2012
Es war wirklich eine super-schöne Veranstaltung! Danke an euch, Heinz und Regina sowie an eure Helfer! Meine Fotos finden sich unter https://www.facebook.com/media/set/?set=a.360547487291822.93846.100000097220437&type=1&l=d1c733e6ed
 
Kommentar: Danke Christian! Freut uns, daß es Dir so gut gefallen hat. Hab unter "Aktuell 2012" noch mal auf Deine Homepage und weiter zu den Fotos auf Facebook verwiesen. Deine Fotos sind wirklich schön und originell geworden!

Katrin Wendorff hat am 07.02.2012 19:23:09 geschrieben :

47km
Ich bin glücklich! So weit bin ich noch nie gekommen und hätte vielleicht, wenn ich es vorher gewusst hätte, gekniffen!
Liebe Grüße und vielen Dank von Katrin
 
Kommentar: Ja, Katrin, dafür sollst Du dann auch eine neue korrekte Urkunde bekommen. Schicken wir Dir -wie auch an alle anderen, die sich noch melden- als "Entschädigung" in den nächsten Tagen zu. Nur so also kommt man zum "Ultraläufer"! --- Liebe Grüße Heinz

Jana und Matthias Gnoyke hat am 07.02.2012 14:06:11 geschrieben :

Vielen Dank!
Es war wirklich ein toll organisierter Lauf mit super Verpflegung, super netten Leuten und herrlichstem Läuferwetter.Unserem Gruppenführer sind wir nicht böse, so bin ich (Jana) nicht nur zu meinem ersten Mara gekommen, sonderm gleich zu meinem ersten Ultra mit 47km.
Allen Organisatoren und Helfern ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tag!! Wir hoffen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können!
 
Kommentar: Tolle Leistung, Jana! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Marathon und 1. Ultra! Geplant waren ja nur 25 km - und jetzt sind es sogar fast doppelt so viele Kilometer geworden. Bekommst in den nächsten natürlich die verdiente Urkunde mit der korrekten Distanz. Freut uns, daß es euch soviel Spaß gemacht hat und motiviert uns, weiterzumachen! --- Heinzi

Jürgen Bartoschewski hat am 07.02.2012 13:31:33 geschrieben :

Rückmeldung (Schwärmerei...)
Liebe Regina, lieber Heinz, vielen Dank für die Gelegenheit zu diesem wunderschönen "Extremlauf" (extrem kalt, extrem sonnig, extrem liebevoll und toll organisiert!) Leider musste ich dann vor der "Siegerehrung" los. Hiermit verspreche ich aber hoch und heilig, im nächsten Jahr bis zum Schluss zu bleiben, wenn ich wieder dabei sein darf.
Jürgen vom Ostufer ---Nocheinmal: Vielen Dank!
 
Kommentar: Das hört sich gut an, Jürgen! Mal sehen, was es noch so an Wetterextreme in den nächsten Jahren gibt. Weil wir so einige Ehrungen vornehmen wollten vorher, haben wir doch etwas länger bis zum Beginn der Siegerehrung gewartet, damit auch alle noch Anwesenden dabei sein konnten. Plane also bis 16 Uhr für 2013 ein und Du bekommst alles mit - wie in diesem Jahr! Liebe Grüße

Bettina und Gunther hat am 07.02.2012 02:35:50 geschrieben :

Lauf 2012
es war einfach nur SUPERKLASSE... tolle Organisation, tolle Strecke, tolle Mitläufer ... nächstes Jahr gern wieder
 
Kommentar: Danke, Ihr Beiden! Aber für das Wetter mit so viel Sonnenschein konnte ich nix, obwohl ich´s allen versprochen hatte nach den anderen Wetterextremen 2010 und 2011.

Katrin Wendorff hat am 06.02.2012 22:12:30 geschrieben :

Leuchttürme 2012
Lieber Heinz,
vielen Dank für den herrlichen Lauf! Strecke (47km), Verpflegung, Wetter und Helferinnen waren toll! Ich bin auf die Fotos ganz gespannt! Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!
 
Kommentar: Habt sicher eurem Gruppenführer verziehen. Diese hatten die Aufgabe, ihr "Bestes" zu geben! - Da hab ich wohl doch noch 1 oder 2 Wegweiser vergessen!! - Hoffe nur, eure Beine ect. haben auch 4 km mehr gesund verkraftet - Eure Mitläufer dürfen sich auch gerne melden und eine neue Urkunde mit 47 km anfordern - Hab noch genügend Blanko-Urkunden!Euer Heinzi

Eva und Martin Fromm hat am 05.02.2012 21:15:33 geschrieben :

Leuchttürmelauf 2012
Hallo Regina und Heinz, wir möchten uns ganz herzlich bei euch (und euren zahlreichen Helfern) für den tollen Lauf bedanken. Aus unserer Sicht war er perfekt organisiert und hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Sogar das Wetter war super. Unsere Rückmeldung soll euch ermutigen, den Lauf auch im nächsten Jahr auszurichten. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen!
Ganz liebe Grüße aus Flensburg von Eva und Martin
 
Kommentar: Hallo Eva-Maria + Martin! Habt dank für das positive Feedback! Wir werden den Dank an die Helfer von Zippels Läuferwelt weitergeben.

Matz hat am 05.02.2012 18:29:29 geschrieben :

Lauf 2012
Auf Empfehlung einer Lauffreundin bin ich auf euren Lauf getroffen, und nun möchte ich mich ganz herzlichen bedanken, für den wunderschönen Tag, obwohl mein Auto nicht ansprang, aber mein Mann schnell sein Auto mir zur Verfügung stellte (hat es vom Eis befreit). So brauchte ich nicht allein auf meinen Sonntagslauf gehen.Es war sehr unterhaltsam und ich habe viele nette Läufer kennengelernt. Danke
 
Kommentar: Danke Catrin - und grüß Deine Lauffreundin - und auch Deinen Mann (wg. Auto!) - deshalb von mir! ------ Heinz

Hermann Nierhaus (Homepage) hat am 03.02.2012 03:24:23 geschrieben :

Homepage
Schöne Homepage und tolle Bilder aus Kiel. Die Fotos der Leuchttürme lösen bei mir eine große Faszination aus! Alles Gute wünscht HN
 
Kommentar: Hallo Hermann! Über solche Einträge und Komplimente freue ich mich! Da kann ich gar nicht genug von bekommen! Vielleicht "laufen" wir uns ja mal über den Weg!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben