Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Marco Kolmorgen hat am 29.07.2020 17:25:22 geschrieben :

Schöner Rückblick
Hallo Heinzi,

ich bin des öfteren schon über diese tollen alten Zeitungsartikel auf Deiner Seite gestolpert. Jedes Mal verharre ich dort und freue mich über die ganzen Namen und Ereignisse der frühen Laufjahre.

War schon eine tolle Zeit  
Liebe Grüße und bleib Gesund 

Marco Kolmorgen 
 
 
Kommentar:

Hi Marco! Kann mich gut an Dich und deinen super Laufleistungen und vielen Podest-Platzierungen erinnern. Warst immer schneller als ich -19 Jahre jünger!- in meinen besten Jahren! Freut mich, dass auch Dir mein Rückblick auf alte und bessere Zeiten gefällt. Grüße aus Nms.-Einfeld, wo wir seit 2019 wohnen.


Nicole Themm hat am 14.10.2018 20:39:55 geschrieben :

Homepage
Hallo lieber Heinz und liebe Regina,

ihr habt eine super tolle Homepage. Da sieht man mal wie die Zeit vergeht. Es waren tolle Veranstaltungen.


 
 
Kommentar:

Hallo Nicole, danke für Dein Feedback. Für Dich eine schöne Erinnerung und Rückblende an Deinen Geburtstags-Teichwiesen-Marathon und dem 3. Ellerdorfer Ultra-Wochenende.


Frank hat am 05.10.2018 23:17:09 geschrieben :

Super Homepage!
Hallo Heinz! Hallo Regina!

Schöne Erinnerungen habt ihr hier zusammengetragen. Ich würde mir wünschen, dass Eure Berichte viele Läufer für die Zukunft motiviert, den Dreileuchttürmelauf wieder zu beleben! So eine schöne Laufstrecke in dieser einzigartigen Landschaft in dieser schönen ungezwungenen Atmosphäre.Das gibt wahrscheinlich kein zweites Mal! Ebenso wie eure umfangreiche Homepage! Großartig! Bleibt am Ball! Liebe Grüße
Frank
 
Kommentar:

Danke Frank für Dein motivierendes Feedback. Als aktueller Jugendwart bei der LG Albatros Kiel spürt man ja das Interesse bei Dir (17 Jahre jünger als ich), der jüngeren Generation den Spass und die Begeisterung an laufender Bewegung zu vermitteln. Und genau dies ist wichtig in der heutigen bewegungsarmen Smartphone ect.-Gesellschaft. Mach weiter so!


Christine hat am 02.06.2018 21:14:23 geschrieben :

Danke für den Input zum 75. Geburtstag von Peter Schuster
Lieber Heinz,
tja, das ist ja schon alles ganz lange her...Und mein Papa wird in 8 Tagen 75, da kann ich Deine Seite wirklich gut gebrauchen. Ich stehe als Jugendliche bei meinen Anfängen auch noch drin, nun bin ich schon W40...Einige Listen habe ich noch in Papierfrom in der Schublade, die stöbere ich auch gerne noch mal durch.
Viele Grüße
Christine
 
Kommentar: Hallo Christine, hab mich über Deinen Gästebucheintrag und dem netten Feedback sehr gefreut. Gruß an Deinen jetzt schon 75 Jahre jungen Papa Peter, bei dem ich auf seinen Laufdistanzen meistens nur noch von hinten die Hacken gesehen habe.
Gruss Heinz

Frank hat am 29.11.2016 19:39:37 geschrieben :

:-) Sehr gelungen!
Hallo Heinz,
das ist eine super Homepage und sie enthält viele tolle Erinnerungen! Ich habe schon ein bischen geschmunzelt (wie die Zeit vergeht) und habe mich auch gerne an die erinnert, die inzwischen über den Wolken laufen.
Mach bitte weiter so!!!!!
 
Kommentar: Danke Frank! Ja, genauso geht es mir auch beim Lesen, Durchblättern und Recherchieren alter Ergebnislisten, Albi-Infos und Zeitungsberichten. War eine schöne Zeit damals mit einem schönem Miteinander und Vereinsklima. Hab mich einige Jahre gerne mit Dir in den Wettkämpfen gemessen. Gruß Heinz

Jürgen hat am 02.02.2016 06:05:01 geschrieben :

Alte gemeinsame Zeiten!
Lieber Heinz!
Hab gerade Deinen supertollen Rückblick der 80-er und 90-er Jahre der SV Friedrichsort begutachtet. Es waren die goldenen glanzvollen Zeiten des Vereins, woran auch ich mich gerne erinnere. Dankeschön für die großartige Mühe und tolle Arbeit. Ja, auch ich laufe noch, aber weniger und langsamer als früher!
 
Kommentar: Schön, von Dir zu hören, Jürgen! Du hast Dich ja auch bis zum heutigen Tag prima fit gehalten. Ja, was hatte die SV Friedrichsort damal für eine tolle große und schnelle Truppe. Das hatte mit dem einfachen Joggen damals und den heutzutage allgemein gelaufenen langsameren Zeiten nix gemeinsam.  

Gerd Werner hat am 31.01.2016 11:32:11 geschrieben :

Respekt
Hallo Heinz,
man merkt das dir das Rentnerdasein gut bekommt. Ist ja irre was du hier alles an Fakten bieten kannst. Viele liebe Grüße von den Wernersens aus der Sängerstadt. 
Wenn wir mal wieder bei euch in der Nähe sind, werden wir mit Sicherheit einen Stop einlegen.....
 
 
Kommentar: Hallo Finsterwalde - Hallo Familie Werner!
Ja - wir genießen den Unruhestand nach dem Arbeitszeitalter. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Auch wir werden nicht einfach an Finsterwalde vorbeifahren, wenn uns -wie geplant- mal wieder der schöne Osten der Republik für ein paar Urlaubstage lockt. Machts gut bis dahin!  

Robert hat am 03.02.2015 07:18:30 geschrieben :

Schade!
Liebe Regina + lieber Heinz!
Zum Jahrestag Eures Laufes, den ich 3 x mitlaufen konnte, möchte ich mich bedanken für diese schönen Erlebnisse. Durch Euch habe ich eine neue Seite von "Freude am Laufen" gefunden.
Alles Gute für Euch
Robert
 
Kommentar: Diese Aussage von Dir, Robert, -ähnliche auch per mail von anderen Lauffreunden erhalten- freut uns sehr. Schön, daß es Dir so gut gefallen hat. Wir sind aber auch dankbar, daß es seit 1997 bei allen 18 Veranstaltungen immer ohne Unfälle bei den An- und Abreisen im Winter (Glatteis, Schnee, Wildwechsel) und Stürze beim Lauf (Wurzeln, Matsch, Schnee, Glatteis) folgenlos gut ablief.     

die PHOENIXE (Homepage) hat am 24.12.2014 16:02:17 geschrieben :

Weihnachtsgrüße aus Oberstdorf
Schenken heißt:
einem anderen etwas geben,
was man am liebsten selbst behalten möchte.“


In diesem Sinne wünschen wir Euch Glück und Gesundheit
und die Erfüllung der meisten Träume im Jahr 2015.

Liebe Grüße von Hans-Hermann + Kathrin
 
Kommentar: Ihr Lieben! Wir wissen, was Ihr damit sagen wollt und wie dies gemeint ist.
Heinz mit Regina aus eurer früheren Heimat Kiel

Andreas.Steen hat am 17.11.2014 00:24:59 geschrieben :

Super Laufevent
Hallo Heinz!
Vielen Dank für dieses wunderbare Laufevent
Mit sportlichem Gruß
Andreas Steen
 
Kommentar: Hallo Andreas! Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, wo Du 2008 und 2009 den familiären Gruppenlauf genossen hast, freue ich mich sehr über dieses Feedback und das Du den Lauf noch in guter Erinnerung hast. Alles Gute!      

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben